01/865 99 56

Andrea Streit

zert. prakt. Kinesiologin, PPK® Kinesiologin, Vitalfeldtherapeutin, Global Diagnosticstherapeutin und Darmgesundheitsberaterin

Mein Leben ist geprägt von Lernen und Forschen. Ständig bin ich auf der Suche nach Wahrheit, Weiterentwicklung und Methoden, die ich weitergeben kann. Ich habe Ziele und Visionen, die rein aus der Sicht des Geistes gerne als ver-rückt bezeichnet werden. Nichtsdestotrotz gehe ich beharrlich meinen Weg und versuche einerseits für alles offen zu bleiben und trotzdem den Fokus nicht zu verlieren.

Ich möchte andere gerne dazu inspirieren, tiefer zu blicken und ihr Potential mehr und mehr auszuschöpfen und den Glauben zu stärken, das Unmögliche möglich machen zu können.

 

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Hermann Hesse


 

Ausbildungen

2005: Ausbildung zur Vitalfeldtherapeutin, Fa. Vitatec, München

2005: Grundlagen der Ganzheitsmedizin, Dr. Eti Dachs, Wien

2005: ganzheitliche Zahnheilkunde, Dr. Waltraud Frotz, Wien

2006: bioenergetische Ganzheitsmedizin I.M.U College, Salzburg

2005 - 2007: Lehrgang, Ausbildung zur PPK® Kinesiologin, Gabriele Lehner-Kampl, Wien

2008: Wirtschaftskammer Kärnten: Zertifizierte Kinesiologin

2011: zert. Fachberaterin für Darmgesundheit, Akademie für Darmgesundheit, Graz

2012: Ausbildung zur Mental- und Emotionaltrainerin für Kinder nach Dr. Ewald Töth®, Silvia Szalony, Baden

2013: Morphokybernetik, Dr. Ewald Töth, Baden

Laufende Fortbildungen Fa. Vitatec – Vitalfeld und Global Diagnostics, sowie persönliche Weiterbildung

 

Schwerpunkte

  • Energieaufbau
  • Entgiftung, Entsäuerung
  • Darmsanierung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Verbesserung von Stoffwechselvorgängen
  • Ernährungsanalyse
  • Austestung von Nahrungsmittel- und sonstigen Unverträglichkeiten
  • Austestung von Nährstoffmängel- oder Überschüssen
  • Aufspüren und Lösen von energetischen Blockaden
  • Energetische Narbenentstörung
  • Energetische Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen und energet. Aufarbeitung von Traumen und Schocks
  • Leistungsoptimierung für Sportler
  • Unterstützung von Kindern (körperliches Ungleichgewicht, seelische Probleme, Konzentrationsschwierigkeiten und Lernschwächen)