01/865 99 56

Kraft des Herzens – DAS Seminar für Therapeuten

In 3 Tagen erfahren Sie einen völlig neuen Zugang zu unserer Arbeit als Therapeuten. „Wir sind gut trainiert unsere Befunde logisch zu erstellen und Behandlungskonzepte aus dem Verstand heraus anzuwenden.

Durch meine ganzheitliche, aus dem Herzverstand fließende Arbeit gehe ich eine besondere Beziehung zum Körper ein. Dadurch geschieht Heilung einfach und spielerisch.“

In meinem Seminar geht es darum dem Kopfverstand Ruhe zu gönnen, wir lernen uns auf die Herzensebene zu begeben und auf den „Herzverstand“ zu hören und diesem zu vertrauen.


Die 3 Ps sind Inhalt dieser 3 Tage:

 

PRÄZISE – Durch die Führung unseres Herzverstandes lernen wir punktgenau die Problematik zu erfassen.

PRÄSENT – Im Hier und Jetzt zu sein ist der Schlüssel zum Erfolg.

POSITIV – Fokus unserer Selbstbehandlung liegt in der Lösung und nicht in der Problematik.


Worauf Sie sich freuen können:

 

  • Aktives Erwachen
  • Körperreise und Herzverstand kennenlernen
  • Impulscoaching, üben mit Hilfe der Pferde um im „Hier und Jetzt“ zu sein
  • Anwendungen von therapeutischen Konzepten aus der Herzensebene.